• Weihnachtsfeier des Sängerbunds
    Am Sonntag, 16.Dezember 2012, laden wir alle Mitglieder und Freunde mit Familien zu unserer Weihnachtsfeier ins Sängerheim ein. Beginn ist um 16:00 Uhr. Wir werden Ehrungen unserer verdienten Mitglieder vornehmen und gemeinsam Weihnachtslieder singen. Auch der Nikolaus hat sein Kommen zugesagt, um den anwesenden Kindern eine Freude zu bereiten. Spenden für unsere Weihnachtsverlosung nehmen wir vor Beginn gerne entgegen. Für das leibliche Wohl wird durch unser eingespieltes Küchenteam bestens gesorgt.